Ferienhäuser Peršić

Über uns

Lass uns treffen

House Peršić ist ein Reihen- aber unabhängige Ferienhaus, das befindet sich in Zentrum von Rabac, die Perle der Ostküste der istrienische Halbinsel. Es ist geeignet für diejenigen, die ihren Urlaub in Ruhe verbringen möchten, die die Sonne und das Meer oder viele verschiedene lustigen, kulturellen und/oder sportlichen Aktivitäten genießen und dann in einem tollen Ort mit angenehmen Atmosphäre sich entspannen wollen. In der Nähe des Hauses befinden sich ein Geschäft (ca. 200 m), ein Restaurant (ca. 100 m), Wander- und Randwege, Tennis- und Paintballplätze. Nur ein 10-minütiger Spaziergang teilt euch vom nächstgelegen Strand und 2 Minuten vom Zentrum.

Ausstattung

Alles was Sie brauchen...

Komplett ausgestatette Ferienhaus mit 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, für 8 Personen geeignet, nur 300 m vom Meer entfernt.

  • Panoramablick auf das Meer und die Landschaft
  • Für 8 Personen
  • Kostenlos Internet
  • Ingesamt internen Bereich: 102 m2
  • Wohnzimmer, Küche
  • 3 Bäder mit Dusche
  • 4 Schlafzimmer (Doppelbetten)
  • SAT-TV
  • Klimaanlage
  • Washmaschine, Bügeleisen, Staubsauger, Radio, Haartrockner
  • Haustiere sind nicht erlaubt
speakers image

Küche


  • Gas- und Electroherd + Backofen
  • Abzugshaube
  • Kühl- und Gefrierschrank
  • Geschirrspüler
  • (Americanische) Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle
  • Toaster
ZURÜCK 
speakers image

Außenfläche


  • Offene und überdachte Terrassee
  • Grill
  • 4 Liegen und 2 Sonnenschirme
  • Solar Dusche
  • 2 Parkplätze
ZURÜCK 

Lage

Rabac und Labin

Rabac: Rabac ist der berühmteste Fremdenverkehrsort der Ostküste der istrienischen Halbinsel, gelegen in der Bucht am Fuße der Altstadt Labin und umgeben von Hügeln auf dem Festland und den Inseln der Kvarner Bucht auf der Meerseite. Aufgrund des milden Klimas, der herrlichen unberührten Strände und des klaren Wassers, war es schon seit 19. Jahrhundert von zahlreichen Ausflüglern und Reiseschriftstellern besucht, unter ihnen Richard Francis Burton. Obwohl es ein kleiner Ort ist, Rabac bietet reiches Angebot der Gastronomie, des Sportes und der Unterhaltung, sowie viele Möglichkeiten zum Wandern und die Nähe der wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten.

Labin: Auf dem Hügel im Hinterland von Rabac liegt die mittelalterliche Stadt Labin, eine perfekte Kombination aus Architektur, kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten der verschiedenen Epochen und reichem Angebot der Kunstgalerien. Sicherlich werden Sie nicht gleichgültig lassen der Hauptplatz mit der gut erhaltenen Loge des 16. Jahrhunderts, die Kanone der österreichischen Regierungszeit, der Barockpalast in das National Museum umgewandelt, die dreischiffige Mariä-Geburt-Kirche des 14. Jahrhunderts, sowie viele andere kulturelle Besonderheiten. Man sollte die permanente Bergbau-Sammlung von etwa 150 m hervorheben, die in dem National Museum zeugt von der Bergbaugeschichte dieser Stadt. Im Abstand von etwa 3 km befindet sich der Skulpturenpark im Freien, in dem jedes Jahr das internationale Kunst-Ereignis – Mediterran Bildhauersymposium stattfindet.

Verfügbarkeit prüfen

PREISE

PREISE

  • Mindestaufenthalt:
  • 01.01.-28.03. / 24.10.-31.12.2020. - 3 Tage
  • 28.03.-24.10.2018. - 7 Tage (Samstag-Samstag)

27.06.-15.08.2020.

200 /Tag

1400€ pro Woche


13.06.-27.06.2020. 15.08.-29.08.2020.

190 /Tag

1330€ pro Woche


30.05.-13.06.2020. 29.08.-12.09.2020.

170 /Tag

1190€ pro Woche


09.05.-30.05.2020. 12.09.-26.09.2020.

155 /Tag

1085€ pro Woche


01.01.-09.05.2020. 26.09.-31.12.2020.

150 /Tag

1050€ pro Woche


Check-in: von 13:00 Check-out: bis 10:00

  • Willkommenspaket
  • Wechsel der Bettwäsche und Handtücher einmal pro Woche
  • Wartung des Gartens
  • Strom, Wasser, Gas
  • Internet
  • Aufenthaltsgebühr und alle andere Steuern
  • Endreinigung

Zahlungsmethoden:

  • Bankkonto
  • Bargeld

Rabatte (sind nicht kumulativ):

  • Zwei Personen - 20% niedrigerer Preis
  • Für Gäste, die bei uns sich schon aufgehaltet haben - Rabatt von 10%

Bestätigung der Reservierung

Anfragen und Buchungen der Unterkunft geschehen auf elektronischen Wege.

Nach unserer Bestätigung über der Verfügbarkeit des Hauses ist es erforderlich eine Anzahlung in der Menge von 30% des Gesamtpreises zu machen, innerhalb von maximal 7 Tagen (wenn die Reservierung mindestens 45 Tage vor Ankunft eingegangen ist). Bei Buchung binnen 45 Tage (oder wenig) vor Ankunft, die Anzahlung soll innerhalb von 48 Stunden bezahlt werden. Die Anzahlung kann man direkt auf unser Bankkonto machen und alle notwendige Angaben für die Durchführung der Transaktion werden Ihnen bei E-Mail liefern. Der Rest des vereinbarten Preises wird in bar am Tag der Ankunft bezahlt.

Wenn die Buchung ist 60 Tage oder mehr vor Ankunft storniert, der Kunde hat das Recht auf eine Erstattung von 25% der Anzahlung. Wenn die Buchung ist innerhalb 60 Tage vor dem Beginn der Reservierung storniert, der Kunde hat kein Recht auf die Erstattung der Anzahlung. Falls wir die Lücke füllen, die die Stornierung der Buchung erzeugt hat, der Kunde wird die Erstattung von 100% der Ankunft erhalten. Der Kunde trägt die Transaktionskosten der Rückgabe.

Als Versicherung gegen die Möglichkeit von Schäden, bei der Ankunft ist nötig 100 € der Kaution bezahlen, die wir am Ende Ihres Aufenhaltes (wenn keine Schäde gemacht war) vollständig zurückgeben.

KONTAKT

Anfahrt

Auf Anfrage bei Buchungen liefern wir per E-Mail eine ausführliche Reiseroute.

  • Aus Westeuropa: Autobahn über Venedig oder Udine nach Trieste (Italien), am Grenzübergang Rabuiese – Škofije weiter nach Kroatien (Požane). Dann über Buzet, Lupoglav, Vozilići und Labin ankommen Sie in Rabac.
  • Aus Mitteleuropa: Autobahn bis Villach (Österreich), Karawankentunnel nach Ljubljana und Koper (Slowenien), weiter nach dem Grenzübergang Požane und über Buzet, Lupoglav, Vozilići und Labin ankommen Sie in Rabac.
  • Aus Kroatien: über Rijeka und Opatija, entlang der Küste oder durch den Tunnel Učka; über Plomin, Vozilići und Labin ankommen Sie in Rabac.

Holiday homes Peršić

About us

Let's meet

House Peršić is an attached but independent holiday house situated in the centre of Rabac, the pearl of the Istrian peninsula east coast. It has a beautiful panoramic view of the entire bay and the Kvarner Bay islands, and it's suitable for those who want to spend their holidays in tranquility, enjoying the sun and the sea or lots of different fun, cultural and/or sport activities, and who then want to have a great place with pleasant atmosphere to relax. Near the house there are a grocery store (at about 200 m), a restaurant (at about 100 m), walking and bicycle trails, tennis and paintball courts. A 10-minute walk separates you from the nearest beach and a 2-minute walk from the downtown.

Accommodation

Everything you need...

Fully furnished holiday home with 4 bedrooms and 3 bathrooms, suitable for 8 persons, at only 300 m from the sea.

  • Panoramic view of the sea and the landscape
  • For 8 persons
  • Free Internet
  • Total inner surface: 102 m2
  • Living room, kitchen
  • 3 bathrooms with shower
  • 4 bedrooms (double beds)
  • Satellite TV
  • Air conditioning
  • Washing machine, iron, vacuum cleaner, radio, hairdryer
  • Pets not allowed
speakers image

Kitchen


  • Electric and gas cooker + oven
  • Hood
  • Refrigerator and freezer
  • Dishwasher
  • (American) coffee machine
  • Kettle
  • Microwave
  • Toaster
BACK 
speakers image

Outdoor


  • Open and covered terrace
  • Grill
  • 4 sunbeds and 2 parasols
  • Solar shower
  • 2 parking spots
BACK 

Location

Rabac and Labin

Rabac: Rabac is the most famous tourist place of the Istrian peninsula east coast, situated in a bay beneath the old town of Labin and surrounded by hills on the mainland and by Kvarner Bay islands on the seaside. Due to the mild climate, beautiful pristine beaches, and crystal clear sea, it became already in the 19th century the target of exursionists and travel writers, among whom was also Richard Francis Burton. Although a small place, Rabac boasts rich gastronomic, sport and entertainment offer, as well as numerous hiking opportunities and proximity to important cultural sites.

Labin: On the hill in the background of Rabac lies the medieval town of Labin, a perfect blend of architecture, cultural and historical attractions from different eras and a rich offer of art galleries. Surely will not leave you indifferent the main square with a well preserved 16th century lodge, the cannon from the reign of Austria, the baroque palace converted into the National Museum, the 14th century three-nave church of the Nativity of the Blessed Virgin Mary as well as many other cultural attractions. It should be also pointed out the permanent mining exhibition of about 150 m which, in the National Museum, testifies to the rich mining history of the town. At a distance of about 3 km there's an outdoor Sculpture park within which every year takes place an international art event – the Mediterranean Sculpture Symposium.

Check out the availability

PRICES

PRICES

  • Minimum stay:
  • 01.01.-28.03. / 24.10.-31.12.2020. - 3 days
  • 28.03.-24.10.2020. - 7 days (Saturday-Saturday)

27.06.-15.08.2020.

200 /day

1400€ a week


13.06.-27.06.2020. 15.08.-29.08.2020.

190 /day

1330€ a week


30.05.-13.06.2020. 29.08.-12.09.2020.

170 /day

1190€ a week


09.05.-30.05.2020. 12.09.-26.09.2020.

155 /day

1085€ a week


01.01.-09.05.2020. 26.09.-31.12.2020.

150 /day

1050€ a week


Check-in: from 13:00 Check-out: till 10:00

  • Welcome pack
  • Change of linen and towels once a week
  • Maintenance of the garden
  • Electricity, water and gas
  • Internet
  • Residence tax and all other fees and taxes
  • Final cleaning

Payment methods:

  • Bank account
  • Cash

Price reductions (not cumulative):

  • Two persons - 20% lower price
  • For guests who have already stayed in our house - 10% off

Booking confirmation

The enquiries and bookings can be made online, by e-mail

After our confirmation on the availability of the house it's required to pay an advance in the amount of 30% of the total accomodation price, within a maximum of 7 days (if the reservation is received at least 45 days before the guest's arrival). To confirm the bookings made 45 days (or less) before the arrival date, it's required to pay the advance within 48 hours. The advance payment is made directly to our bank account, and all the data required to make the transaction will be provided to You by e-mail. The rest of the agreed price is payed in cash on the day of Your arrival.

In case of cancellation 60 or more days before the arrival, the guest is entitled to a refund of 25% of the amount payed in advance. In case of cancellation within 60 days prior to the arrival date, the guest is not entitled to a refund of the advance payment. In case we fill the void caused by the canceled reservation, the guest will receive a refund of 100% of the advance payment. The guest bears all the refund transaction costs.

As an insurance against possible damages to the property the guest is required to pay, on the arrival day, a sum of 100 € as a security deposit. The entire sum will be returned to the guest at the end of the stay (if no damages were made).

CONTACT

How to reach us

When booking, on request, we'll deliver you by e-mail a detailed itinerary.

  • From Western Europe: highway to Venice or Udine and then to Trieste (Italy), over the border crossing Rabuiese – Škofije till the entry in Croatia (Požane). Then over Buzet, Lupoglav, Vozilići and Labin you'll arrive in Rabac.
  • From Central Europe: highway to Villach (Austria), Karawanks Tunnel till Ljubljana and Koper (Slovenia), and then over the border crossing Požane and Buzet, Lupoglav, Vozilići and Labin you'll arrive in Rabac.
  • From Croatia: via Rijeka and Opatije, along the coast, or through the tunnel Učka; across Plomin, Vozilići and Labin you'll arrive in Rabac.